Gegen Nazis
  Startseite
  Über...

 
Links
  Malgästebuch
  Sina
  tommys page
  Anti TH Club
  NIX GUT
  Lena


http://myblog.de/heeleeen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okiii ich sitze grade in der Schule und es ist sehr langweilig.
Wenn noch jemand wat bei NIX GUT bestellen will soll er sich in dne nächsten 2-3 Tagen mal melden. Ja...Mh...
Achso Lena K. : Bist schon irgendwie nicht ganz gesund im Kopf...
Sonstiges: Ich höre von Wizo NICHT das Katzenhasserlied.
Und ich hab auch andere Hobbys als in euern dummen Chat zu kommen. Leckt mich.

Grüße an alle die ich kenne+möge! :D
Yours Helen




NAZIS RAUS!
13.3.07 10:57


JaPp hab mal ne Seite über Kommerzpunk gemacht, weil einige nicht wussten, was das ist, mein kleiner Bruder zum Beispiel...
Is halt nur Kopiert hab keinen Bock was selbst zu Schreiben. Jop. Danke.
4.3.07 17:39


21.2.07 09:44


Die NIX GUT Sachen sind da. Eigentlich sollte ich happy sein.
Ok bin ich eigentlich auch. Pozilei war natürlich nicht da.
Und die grünen Springer sind auch mehr Schwarz als Grün.
Und meine Hose war nicht dabei. Aber das gute:
Se kommt! :-D
So Anfang bis Mitte Mai soll die kommen,
weil die Hosen erst aus England geliefert werden.
Meine Buttons waren aber da, der Pulli und das andere T-Shirt auch.
Also doch ein recht erfolgreicher Tag heute.
Abgesehen davon, dass ich heute morgen voll den miesen Migräne Anfall hatte.
Hab 2 Mal gekotzt und voll Kopfschmerzen gehabt.
Deshalb war ich auch nur 1 Stunde in der Schule.
Das wars auch schon wieder von mir.
Viva la pogo!
16.2.07 21:24


Es ist jetzt wieder Montag. Ich sitzte hier grade im Computerraum. Eigentlich haben wir Erdkunde, und ich müsste an meiner Präsentation über „Mali“ weiterarbeiten. Hab ich aber irgendwie keinen Bock zu. Ich hoffe, dass noch diese Woche die Sachen von Nix Gut kommen. N paar CDs, mein Pozilei T-Shirt, mein Gegen Nazis T-Shirt, mein Roter Stern Pullover, meine geilen Buttons von Slime,Atemnot the exploited u.s.w., aber am allerwichtigsten sind meine Springer und die Hose. Wenn alles kommt bin ich mega happy. Bin ich eigentlich sowieso schon, wenn ich nicht daran denken müsste, dass wir gleich Latein und Mathe haben, und warscheinlich unsere Arbeiten wiederkriegen. Drückt mir einfach mal gaaanz fest die Daumen :-)
Helen

PS: Slime, The Exploited, Atemnot, Popperklopper und Wizo 4-life!
12.2.07 08:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung