Gegen Nazis
  Startseite
  Über...

 
Links
  Malgästebuch
  Sina
  tommys page
  Anti TH Club
  NIX GUT
  Lena


http://myblog.de/heeleeen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo wir werden morgen unsere Bestellung für NIX GUT abgeben. Bin zwar im Moment knapp bei Kasse, aber ich muss mir noch n paar CDs kaufen. ZSK und POPPERKLOPPER
Außerdem nochen WIZO T-shirt, en Pulli, n Nietengürtel und so anderen Kram halt. Und noch en "es lebe der Punk" CD. Vol. 7.



Jeah!



Helen


GAAANZ UNBEDINGT DRAUFGEHEN
12.1.07 17:16


Hehehe. Also der Fernseher war garnicht kaputt. Der war dann irgendwie wieder gans. Meine Haare sind jetzt ziemlich dunkelbraun. Habs nochmal versucht. Hmpf.. Is ja auch egal. Am Montag geht die Schule wieder los. Ich könnt heulen. Was solls.



Helen

icq:342-614-007
6.1.07 12:56


Hab mir heute die Haare schwarz gemacht. also es war ein versuch. Meine haare sind jetzt braun. find ich nicht so toll. meine mutter meint ich sähe blass aus. find ich nicht. am 05. hat meine Oma geburtstag. Wir gehen essen. Das wird lecker. Hm... Irgendwie schreib ich so komisch kurze sätze. Ich hab auch irgendwie schlechte Laune. Ich glaub, ich hab unsern fernseher kaputt gemacht. Gleich werd ich gesteinigt. Wünscht mir Glück. Wenn in den nächsten Tagen kein Lebenszeichen kommt...

Ach, es weiss eh niemand, das ich es war. Hehehehe.




Tschüssi ihrs,
Helen


PS: Bald mach ich noch n paar bilders drauf, von mir un meinem Hund und so en Kram.
2.1.07 17:58


Hab noch n bissl was an der Page verändert, aber sie is immernoch so scheisse wie vorher.
28.12.06 12:24









MFG^^
21.11.06 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung